Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

Das Aufgabenspiel !
Das schönste für Sklaven und Subs ist es eine Aufgabe zu bekommen und wenn sie zur Zufriedenheit erledigt ist, die Anerkennung und das Lob !

Aber dennoch die Anregung an alle anderen und die Mods: Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Vielleicht können wir sie für die Gruppe aufgreifen und ein Gruppen-Spiel daraus machen!?
Dazu ließen sich sicher leicht ein paar einfache Regeln finden, so dass es direkt hier im Forum und mit einem größeren und offenen Teilnehmerkreis funktioniert.
Danke Fix_Foxy2012 für die Anregung *top*


*beep* Regeln *beep* :

Eine dominante Person *peitsche* schreibt hier eine Aufgabe….

• Wer soll sie machen Mann/Frau? Wer sich angesprochen fühlt erledigt die Aufgabe.
• 3 Tage wird denen Zeit gegeben, erst danach darf der nächste eine neue Aufgabe stellen!
• Bilder als Beweis hier posten… Bitte achtet darauf FSK 18 Fotos gleich auf dieses zu setzen….
• Erlaubt ist, was gefällt, jedoch Themen/Aufgaben die unter den Jungendschutz fallen sind hier untersagt…und selbverständlich
Verstümmelungen und Praktiken mit vermutlich bleibenden Schäden (Wunden, Blut etc.)
Vergewaltigungs-Rollenspiele (Rape Play)
KV-Praktiken
laut Joyrichtlinien hier auch nicht mit einbringen *floet*
• Ihr solltet auch etwas über eure Emotionen während der Ausführung der Strafe hier schreiben !

Belohnt werden die besten Beiträge von uns mit den super süßen Joyfleißbienchen und die absoluten Knallerbeiträge bekommen einen Gutscheincode für 500 Coins. *top2*

*hand5* Die Spiele mögen beginnen !!!

Der / die Erste bitte !
Sehr spannend :-)
Das ist ja dann direkt auch mal was für Singles *g*
**********arcus Paar
712 Beiträge
ERSTE AUFGABE
*alarm*
Wer: weibliche Sub
Was: soviele Klammern wie möglich an den Schamlippen anbringen und dich dann mit einem möglichst dicken Dildo mehrfach hintereinander zum Orgasmus bringen.
*zugabe* Super !

Die Aufgabe steht, jetzt können sich die angesprochenen Mädels beschäftigen *zwinker* ...
******702 Mann
3.480 Beiträge
Bin gespant auf die Videos
Bin gespant auf die Videos

Nicht so gierig Klaus *neck*! Sicher werden es mehr Bilder sein, die hier gezeigt werden. Wer aber ein Video hochlädt, dann nicht vergessen den Link hier zu posten *genau*
Tolle Idee! Bin gespannt was so passiert. *gruebel*
Top
Sehr schöne Idee. Werde bestimmt auch meinen Beitrag zu machen Aufgaben leisten!
Zweite Aufgabe !........................für Jungs!
Tja, so leicht geben wir nicht auf *fiesgrins* Neue Aufgabe , neues Glück !


Lege dir 10 Klammern, einen Dildo oder Plug bereit!
Kneife alle Klammern an deinem Hodensack fest (sie müssen auf dem Bild alle erkennbar sein). Als Krönung schiebst du dir das Gerät in den Anus und *knips* In Gedanken hast du logisch die Vorstellung, dass mein Trichter danach in deinen Hintern rutscht und dieser mit meinem NS vollgepumpt wird …. *hicks* Ulla
Erster ;-)
Also erstmal danke für die Aufgabe! Und ich denke mal dass ich der Erste bin! Aber ich hoffe nicht der letzte.
Hoffe ich habe die Aufgabe erfüllt!
Lg
Bild ist FSK18
*faechel* *floet* Sieht das geil aus! *sabber*
*******o_80 Mann
67 Beiträge
Aufgabe erfüllt?
Plug habe ich leider keinen hoffe es geht auch so
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*wow* Ist das geil Jungs! So scharfe Bilder *spitze* *love*
****us Mann
919 Beiträge
so nun ich auch weil es Spaß macht
Ich habe es sogar nach Farben Sortiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Leider ohne plug
Aber dafür schön bunt und mit Penisring.
Bild ist FSK18
****us Mann
919 Beiträge
Bunt ist immer gut!
ich denke es geht auch ohne Plug

ich bin auf die nächste Aufgabe gespannt
hmm...
da müßte der Trichter leicht rein passen. ...???
Bild ist FSK18
Der/die nächste bitte….
Vielen Dank an die Jungs, die sich so ins Zeug gelegt haben und mit viel Hingabe die Aufgabe zur Zufriedenheit erledigt haben. *diegroessten* Wirklich tolle Bilder! *love5*
Die meisten Klicks hat http://www.joyclub.de/my/2605572.ddheiko.html bekommen. Du bekommst jetzt 500 Coins für dieses schöne Bild.

Die 3 Tage sind um. Nun hoffen wir , dass jemand anderes eine Aufgabe einstellt und diese wieder mit so viel Elan erledigt wird. *wow*

*knicks* *hicks* Ulla
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Ich formuliere es mal geschlechtsneutral und freue mich jetzt schon auf anregend viele Bilder dazu: Was könnt ihr alles in eure Harnröhre einführen? Vom Dilatator über Q-Tips bis hin zur kleinen Spülbürste freue ich mich jetzt schon auf eure Kreativität!
****ut Mann
216 Beiträge
Katheter
Geiles Spiel;-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****us Mann
919 Beiträge
Ich habe im wahrste sinne das Wortes einen Bohrschrauber
Der Bohrschrauber mit Schnellspann Bohrfutter
ob Bohrer oder Bit-Halter alles schnell gewechselt.




Ach so, bevor die Frage kommt, ja alles schön Steril der Schnellkochtopf macht es möglich!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.040 Beiträge
30 cm lang
und es geht ganz rein
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.040 Beiträge
es brennt
oh ah
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.040 Beiträge
30 cm ganz drinn
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Knaberstange
Lecker
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.