Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung

*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung
Cock Shock : CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung
Hey wer hat erfahrungen mit Stromspielchen mit vernbedienung?

Ein schöner Gedanke ihm beim Einkaufen Shoppen oder bei zu Besuch der Eltern
sein Schwanz unter Strom zusetzen.

Und ihn so geil zumachen kommen zulassen oder zubestrafen grins
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
das klingt sehr gut
*******762 Mann
1.301 Beiträge
in der fantasie ja.... real auch schon mal, aber das war wesentlich weniger prickelnd als gedacht.
entweder war's zu schwach, also für mich nicht erregend genug, oder aber es waren zu heftige
stromschläge.

ich würd's gern noch einmal probieren.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
welch wunderschöner Gedanke....
Als Stromliebhaber, gerne am sklavenschwanz giebt es aber leider nur wenige Herrinnen, Sadistinnen die dies mit sklaven mögen.

Hatte mal eine Herrin, Jahrzehnte her, die hatte Spaß an Verhörspielen mit Strom m sklavenschwanz, bis er glühte, oftmals im Schmerz, im fürcherlichen Leiden kam. Was Sie zum Anlaß nahm mich für meine Unkontolliertheit noch schlimmer abzustrafen....So, gernau so zieht man sklaven in den Sog von wirklicher Sucht nach Leiden, zum Maso, der es liebt so zu leiden, wo Männer es sonst so gar nicht mögen.....

Nadeln, ich erlebte es bislang aber erst bei einer einzigen Herrin sind dann wohl noch die Krönung, allen Leidends....

Bewundere so einfallsreiche Herrinnen, die dann auch konsequent, hart strafen und wie sicher Sie, ein Lächeln übrig haben, wenn Sie am Rädchen drehen, während er sooo herrlich leidet. *smile*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hab letztens einen KG mit Strom gesehen, war gar nicht teuer.

Ist sicher interessant.

Gruß, WandererBW
****110 Mann
6.027 Beiträge
Habe
einen Käfig mit Stromanbindung für meinen Schwanz von Mystim. Dazu das entsprechende Tens Gerät. Ich kann nur sagen absolut geil, aber nur zu Hause oder im Studio zu gebrauchen, da die Anschlüsse über Kabel erfolgen und somit nur eine begrenzte Länge haben. Beim Autofahren gehts auch noch, da kann der Beifahrer das Gerät steuern. Für weitere Spiele habe ich mir dann noch einen 2 Kanal Ballcrusher
besorgt. Geil wenn die Eierchen gequetscht und von der Grundplatte und den Kupferpressen unter Strom gesetzt werden, während der Schwanz auf den Kupferpressen liegt. Einen Cookring mit Fernbedienung habe ich noch nicht in meinem Besitz, kommt aber in die engere Wahl. Geil wäre diese Variante, wenn die Fernbedienung übers Handy, Sprache, Musik etc. gesteuert wird. Je lauter die Geräusche desto stärker der Impuls. Wenn ich in der Richtung was kriege, besorge ich es mir.
******_56 Mann
290 Beiträge
@ Codo110

Habe ich richtig gelesen, dass Du Dir als aktiver Autofahrer Stromschläge versetzten lässt? Das ist wohl unverantwortlich. Einmal zu stark eingestellt und Deine unkontrollierte(n) Reaktion(en) führen unweigerlich zu einem Unfall.

Dann erklär dies mal bitte der Polizei. Da wirst Du wohl auch Schwierigkiten mit Deiner Versicherung bekommen.

Denke bitt noch einmal darüber nach und lass es bleiben!!!!
****110 Mann
6.027 Beiträge
@bimann_56
das war nur als Option angedacht. Mit dem KG bin ich zwar schon Auto gefahren, aber das Tens Gerät war aus. Außerdem habe ich keine Herrin / Partnerin die so etwas macht.
Also reines Kopfkino.
******tze Frau
281 Beiträge
@bimann_56
****110:
Also reines Kopfkino.

Ne, iss klar, welcher Kopf denn? *haumichwech*
****110 Mann
6.027 Beiträge
@raubkatze
der richtige Kopf natürlich. Nicht der von dem Frauen behaupten, Männer würden nur damit denken. Stimmt zwar in einigen Fällen, aber um ein Kopfkino sich auszumalen gehört mehr dazu.
****110 Mann
6.027 Beiträge
Hier
ein paar Bilder der Gerätschaften.
****110 Mann
6.027 Beiträge
ein paar Bilder der Gerätschaften.
****110 Mann
6.027 Beiträge
ein paar Bilder der Gerätschaften.
****110 Mann
6.027 Beiträge
ein paar Bilder der Gerätschaften.
Bild ist FSK18
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ raubkatze
ich dächte dabei genau mit dem kopf, nach dem gefragt hast..................
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
werte Lady Raubkatze...
Sie, alle anderen herzlich grüßend sehe ich Bayern als Entwicklungsland. So bemerke ich, was es für tolle Ladys mit auch Neigung zu Strom, anderen Feinheiten, es doch weiter oben giebt....

Sehe Stromspiele als besonderes Mittel, sklaven in Abhängigkeit zu bringen, wie es kaum eine andere Praktik in sich hat. *smile*
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat damit Erfahrungen
Cock Shock : CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung
von Meo
****110 Mann
6.027 Beiträge
@vollerhoffnung
Also ich sehe Bayern nicht als Entwicklungsland, da gibt es mehr Möglichkeiten als in Rheinland-Pfalz und Saarland zusammengenommen. Nordrhein-Westfalen und Hamburg dürften gleichauf liegen. Danach folgt meiner Meinung nach Hessen. Lasse mich aber gern überzeugen, daß dem nicht so ist.
****110 Mann
6.027 Beiträge
TE
leider noch nicht, ist aber auch solange noch nicht im Programm von MEO. Erst seit einem guten halben Jahr.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Bitte nur kurz noch....
War sicher nicht böse gemeint, nur es giebt sicher weniger die Stromspiele, CBT so Dinge mögen als reine Flagelantinen, reine Erzieherinnen der alten Art...Mir kommt dies eben so vor, daß hier im Süden wenig Herrinnen dies praktizieren.
CockShock
Hallo barntrup64,

ich hab den CockShock von Meo.

Die "brave" Vibration ist leider nicht so intensiv...dafür sorgt sie dafür dass zwischendurch das Teil mal keinen Empfang mehr hat.

Die Stromstöße sind unangenehm und sorgen für ein un-unterdrückbares Zucken....und machen mich süchtig.

Das geile ist wenn die Herrin die Fernbedienung kontrolliert und Du nicht ahnst wenn SIE auf den Knopf drückt.

Das Teil ist unter Klamotten gut zu tragen (enger Slip sorgt für intensivere Gefühle bei der Vibration) und ist nicht zu unangenehm bei Mehrstündigem Tragen ... die Batterien halten auch recht lange.

Schau mal das Video in meinem Profil *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Halsband
CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung sieht genau aus wie ein elekrisches Hundehalsband. Schaut mal bei Google oder amazon nach. *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich finde das auch richtig gut.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das Estim Teil im Alltag einsetzen würde. Ich denke, das würde mich eher stören.

Man muss schon in der richtigen Situation dafür sein und grundsätzlich finde ich es besser, jemand anderes hat die Kontrolle (geht halt leider nicht immer). Grundsätzlich aber eine tolle Sache.
So was kann man(n) nicht immer tragen - die Fernbedienung funkt auf den "üblichen" und dafür freigegebene Frequenzen - und ist sicher nicht super sophisticated.

Stell Dir vor Du fährst irgendwo mit dem AUto und ein Garagentoröffner nutzt die gleiche Frequenz....Du zuckst und fährst in ein geparktes Auto...

Das ist ein Spielzeug wenn

1. Du zu Fuß unterwegs ist
2. Deine Lady Dich im Blick hast
3. Ein Zufallssignal keinen Schaden anrichten kann (ausser einem zuckenden Subbie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.