Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung
Ich habe wie sicher viele Männer hier die Fantasie einer Zwangsentsamung.
Leider ist es ja bei den meisten Männern so das wir nach dem Abspritzen einfach nur in ruhe gelassen werden wollen, jedenfalls erstmal *zwinker*

In meinem Kopfkino bin ich fixiert und werde dann gemolken.

Wer hat da Erfahrung.

Wie oft nacheinander kann man da kommen?
(hängst ja auch bestimmt mit Alter und Übung zusammen)

Wie lange hält das unangenehme Gefühl nach dem Spritzen an bis es wieder geil wird?

USW.

Ich bin gespannt *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
********ndHL:
Wie oft nacheinander kann man da kommen?

in der Regel, jammert Mann nach dem 3 mal und heult und bettelt und fleht noch vor dem 5 mal *smile* Trockene Orgasmen versteht sich

********ndHL:
Wie lange hält das unangenehme Gefühl nach dem Spritzen an bis es wieder geil wird?

Schnucki... du hast da was nicht ganz verstanden... Spritzen? Wieso sollte ich einem Mann Zwangsentsamen und mir die Mühe machen wenn es nur ums abspritzen geht? Wo bleibt MEIN Spaß?

Da kann ich ihn auch in die Ecke zum Wichsen stellen und muss mich nicht mit ihm beschäftigen.
**ba Paar
1.906 Beiträge
Es gibt solche und solche Frauen! Die einen haben einen tierischen Spaß daran, einen Mann abspritzen zu lassen, die anderen interessieren sich überhaupt nicht dafür.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**ba:
Es gibt solche und solche Frauen! Die einen haben einen tierischen Spaß daran, einen Mann abspritzen zu lassen, die anderen interessieren sich überhaupt nicht dafür.

Und Wo ist denn dann der Sinn einer Zwangsentsamung wenn es ums abspritzen geht?

Richtig, es geht darum den Samen über den ( meistens nicht errigierten Penis ) ablaufen zu lassen.. Es geht dabei nicht um Orgasmen im klassischen Sinn. Ja, ich kann ihn nach dem Abmelken sicherlich wichsen lassen und auch kommen lassen... allerdings sind diese trockener Natur da ich dieses vorher ja schon ... sagen wir... heraus gearbeitet habe.

Es steht eng im Zusammenhang mit der Keuschhaltung... es geht aber primär sicher nicht darum das er abspritzt.
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
meine Frage
drehte sich darum wie oft und auch wie schnell nacheinander das geht.
Weil bei uns ja erstmal eine Ruhepause gewünscht ist.
Wenn Frau diesen wunsch eben übergeht.
Prostatamassage kenne ich ja auch.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wenn die Prostata leer ist ist sie leer. Da kann man so lange drauf rum rubbeln wie man will... davon wird die auch nicht schneller wieder voll.

Manche brauchen ein paar Stunden, manche einen Tag. Das kann man pauschal nicht sagen. Aber... es kann bis zu 2 Stunden dauern bis die Prostata leer ist... ich würde also nicht unbedingt an mehr denken *smile*
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
2 Stunden
Da bräuchte ich dann wohl ein Sauerstoffzelt.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Schnucki... gehe mal google befragen und gucke dir auch ein paar Filmchen an.... in den meisten Fällen liegt er ganz entspannt auf der Seite und hat nicht mal nen steifen.

Es geht dabei nicht um seine Lust, auch nicht um seinen Orgasmus oder sein abspritzen....

Ein geiler Sub ist ein gehorsamer Sub... und nichts anderes wollen wir *g*
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
ach Hase
Es geht doch nicht nur im diese Domina Geschichte und gehorsame Sklaven.

Es geht um die Sache als solche.

Wenn ich jetzt eine reine SM Geschichte gemeint hätte dann hätte ich eine von den Profi Ladys hier gefragt
******_sh Frau
1.254 Beiträge
********ndHL:
Wenn ich jetzt eine reine SM Geschichte gemeint hätte dann hätte ich eine von den Profi Ladys hier gefragt

süß... nicht nur Mädels zicken rum

Wenn es dir um deinen Orgasmus geht dann geht es dir nur um die Prostatamassage. Dann setze den Zusammenhang anders und alle verstehenn dich richtig. Gibt im übrigen dafür kleine Teile..... Finger in Po Mexico und du hast was du willst.

********ndHL:
Es geht um die Sache als solche.
Dann drücke dich klarer aus... und zwar so das man nicht das Gefühl hat dich erstmal aufklären zu wollen.
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
lieb von Dir
Aber ich bin schon aufgeklärt.
Habe nur eine normale Frage gestellt und wollte nicht unbedingt eine Doktorarbeit lesen.
Aber danke das du uns an deiner allwissenheit teilhaben lässt
******_sh Frau
1.254 Beiträge
********ndHL:
Habe nur eine normale Frage gestellt und wollte nicht unbedingt eine Doktorarbeit lesen.
Aber danke das du uns an deiner allwissenheit teilhaben lässt

Süß. Und nun bekommt er nicht die Antwort die er sich vorgestellt hat un wird bockig. Schnucki weißt was... das passiert wenn man einen Thread eröffnet. Jeder darf sein Senf dazu geben. Und deine Reaktion hat nun dafür gesorgt das sich wohl niemand mehr dazu äußern wird/will... weil keiner Lust auf eine Antwort wie von nem kleinen und bockigen Jungen hat dem man seinen Lutscher geklaut hat.

Viel Spaß dir beim rum probieren und ausprobieren... *wink*
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
aber deine scheinbar gefrustete Stimmung hilft mir auch nicht weiter.
Es sollte ja ein allgemeiner Thread werden und kein zur Schau stellen einzelner Leute die SM erfunden haben *zwinker*
Wieso bist Du denn so aggresiv???
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich bin weder aggresiv noch gefrustet. Das es so bei dir ankommt tut mir leid für dich... ist aber weder das was ich ausgesagt habe noch was ich aussagen wollte.

Und nun werde ich meinen schönen Sonntag weiter genießen *wink*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
********ndHL:
Wieso bist Du denn so aggresiv???

Willst Du wirklich eine Antwort darauf haben? Eine ganz ehrliche??

Wie sie schon sagte, ist sie weder aggressiv noch gefrustet.

Aus unserer Sicht mag sie einfach keine Wunschzettel die nur ihr Kopfkino umgesetzt haben möchten, sondern sie hat Dir einfach nur ihre Sichtweise die Dir leider anscheinend nicht gefällt ausgesprochen.

Aber jetzt mal zum Thema und da hat sie einfach vollkommen Recht, wenn Du einen O hast, dann bist Du außer Gefecht weil eben der männliche Körper so reagiert. Wenn sie Dir diesen aber verweigern wird und Dich auslaufen lässt, dann kann sie schön einfach weiter machen, weil es dann eben die Reaktion von Dir nicht geben wird, dass Du nicht mehr kannst.

Wie oft Du dann können würdest, ist doch von Mann zu Mann total unterschiedlich. Das hat eben auch viel mit dem Alter zu tun und da wir Dich hier alle überhaupt nicht kennen, können wir das bei Dir doch nicht beurteilen.

Daher die Forderung von ihr das Du deine Frage wirklich anderes darstellst, hat schon seine Berechtigung.

Aber das mit dem Wunschzettel und dem Kopfkino ist halt nicht so einfach, was wir verstehen. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das du lieber den Sonntag geniesst.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Zur Sache......
Melken über Prostata geht sicherlich alles etwas einfacher (wenn Frau weiß, was sie da macht) und die Regenartionszeit ist auch kürzer.

Über allem steht aber dennoch, das es mal so mal so ist. Von Mann zu Mann unterschiedlich, dazu noch die aktuelle Tagesform, da können die Ergebnisse ganz schön variieren.

Die andere Nummer, mit gute Stück hart bekommen und dann spritzen lassen und wieder und wieder, ist da schon ne andere Hausnummer. Ohne Ständer wirds da eher schwer. Geht auch, ist aber aber wohl weniger im Sinne des TE.


Was vielleicht im Vorfeld viel wichtiger wäre, wäre die klare Absprache das "jammern nix nützt". Zeit abmachen und in dieser Zeit kann Frau machen was sie wie will mit dem guten Stück. Das dauert nicht lang, dann wird Mann jammern. Wäre dann wohl der Moment, wo sich die Spreu vom Weizen trennt oder Frau den Mann an die Vereinbarung erinnert.

Könnte für den Kerl eine sehr sehr unruhige Erfahrung werden. Gerade auch, wenn die Dame einfach mal weitermacht. Post Orgasm Torture nennt sich das ja gern in den einschlägigen Filmforen. Als Mann sollte einem vorher (!!!) klar sein, das dies nur sehr bedingt geil ist. Viellleicht später mal rückblickend, aber sicher nicht in dem Moment selber.

By the way sollte die Frau den Mann vorher sehr sehr gut festmachen. Da werden Kräfte frei, das ahnste nicht vorher.

Ist natürlich alles reinstes "Hörensagen" was ich hier schreibe..... *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Zwangsentsamen, wie der Name schon sagt, ist eine Dominageschichte...man kann nur Zwang ausüben, wenn man dominant aus welchen Umständen und Situationen man auch ist....

....spätestens nach dem dritten Zawng ist Objekt extrem uninteressiert an der Sache, um es nett zu sagen....

Die Sache mit dem Spaß ist zweischneidig...nur Spritzen lassen ist sicher mal schön, aber das weitere artet in Arbeit aus, die anstrengend und wenig erotisierend ist...auch für Sadisten nicht...

...lustig ist, wie wenige Männer anscheinend irgendeine Ahnung haben, von den Funktionsweisen ihrer Geschlechtsorgane....insofern entpuppt sich das wieder als reines Kopfkino....
Ich bin sicher kein Profi, aber eine Zwangsentsamung stelle ich mir auch eher unerotisch vor, weil einfach spätestens nach dem dritten mal die Lust auf dem Nullpunkt ist.

Ich gebe zu, habe zuvor auch noch nie davon gehört noob *zwinker*

Viel prickelnder fände ich es, wie mein Nick evtl. auch bereits verrät, nicht kommen zu dürfen. *freu2*
Sich einfach stets körperlichen und auch visuelle Reizen aussetzen zu lassen aber dennoch über mehrere Stunden nicht kommen dürfen. Was man macht um stets gereizt und gefordert zu werden überlasse ich dabei gerne rein der Fantasie meiner Partnerin (Wünsche äußern ist erlaubt ;D)

Spätestens nach 30 Minuten spielt das Kopfkino verrückt und man ist für vieles empfänglich - dabei kommt schon recht viel raus bzw es tropft von alleine ohne Ende, aber kommen halt nicht!
Gefühle spielen verrückt, Kopfkino pur und man wird iwie recht willenlos *zwinker*

Vielleicht ist es ja was für dich Hausfreund ^^
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@noriko_M
Danke für Deine Beiträge. Ich als Mann habe bei einem Männerthema von Dir als Frau sehr viel gelernt *top2* und bin total *anmach* *sabber* worden darüber, wie Du es geschrieben hast.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Definitionssache!?
Hallo.

Finde einen solchen Streit auch etwas daneben. Zum einen kann ich noriko_M verstehen, denn so wie der Beitragsschreiber das geschrieben hat, ist es halt nicht ganz eindeutig.
Zum anderen muss ich mich dem Beitragsschreiber anschließen: der Ton macht die Musik. Dass jemand "eher dominant" ist und entsprechend auch spricht/schreibt ist ja ok. Aber trotzdem fand ich das auch etwas sehr schroff. Aber ok... muss jeder selbnst wissen und ja, geschriebenes kommt leider oft falsch rüber wenn einem dazu die Mimik im Gesicht fehlt.

So... piep piep piep... wir ham uns alle lieb! *smile*

Aber... kein Grund zu streiten!

Ich vermute eher, dass es hier eine Definitionssache ist. Denn in unseren Recherchen im Internet kann man Zwangsentsamung auf zweierlei Arten und Weisen verstehen. Wir haben dazu zumindest keine getrennten Begriffe gefunden. Umd das mal etwas erklären zu schreiben:

1. Zwangsentsamung via Prostatamassage, die wie hier schon mehr genannt, halt eher ein Prozedur ist an der der Passive keine Stimulation und somit auch keine Befriedigung erfahren soll. Der Passive wird in entsprechende Position gebracht und nach der entsprechenden Massage läuft es ohne Orgasmus und ohne Kontraktionen der Prostata aus dem meist schlaffen Schwanz.

2. Zwangsentsamung via ständig wiederholendem Herbeiführen eines Orgasmuses. Ob dies dann befriedigende oder ruinierte Orgasmen sind, sei dahin gestellt. Der Passive wird meist gefesselt und dann wird solange per Hand, per Strom, per Toy oder wie auch immer der Schwanz stimuliert bis er wieder und wieder abspritzt. Solange bis halt nichts mehr kommt.

Hoffe mal, das ist so korrekt wiedergegeben. Gibt es dazu unterschiedliche Begriffe? Oder ist das eine Zwangsentsamung und das andere einfach wiederholtes Wichesn? ... Keine Ahnung. Unter Zwang geschieht beides...

Ich vermute mal, dass Hausfreund eher die zweite Variante meint. Und zu deinen Fragen: unser ER hat das gleiche Problem, und es stellt sich die gleiche Frage. Denn nach dem richtigen Orgasmus ist seine Eichel extrem empfindlich, sodass jede weitere Stimulation (post orgasm stimulation!?) gar zu extremen Schmerzen führt. Und: er ist danach regelrecht abgegeilt. Heißt, Dinge die ihn bis zum Orgasmus angeturnt haben, die er richtig geil fand, erscheinen ihm danach nahezu ekelhaft, abstoßend und komisch. Als Beispiel: er bekommt gesagt, dass wenn er abgespritzt hat, muss er es alles auflecken. Das geilt ihn an und erregt ihn und er freut sich drauf. Hat er abgespritzt, ist es für ihn nur noch ekelig.
Dann wieder die Kurve zur Geilheit zu bekommen, kann dauern. Das wird bei jedem anders sein. Da wird die niemand sagen können wie lange das dauert. Und es kommt auch drauf an WIE Mann zum abspritzen gebracht wurde.

Wie oft Mann kann, ist ebenfalls eine sehr persönliche Sache die, dir niemand beziffern kann. Also 3 mal befriedigt abzuspritzen in kurzer Zeit ist schon nicht so einfach für ungeübte. Mag sein, dass so mancher nach 2 Mal schon gar keine Latte mehr bekommt. Nach wieviel Mal da überhaupt noch was kommt... ebenfalls offen.

Also... wie du siehst, wir haben uns damit auch schon beschäftigt. (Übrigens mit beiden Methoden!!!) Aber wir können es dir wirklich nicht genau beantworten. Egal welche Zahlen wir dir nennen würden, es würde nicht stimmen. Weil es auch bei uns absolut unterschiedlich ist. Wie bei dir vermutlich auch.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...im Prinzip existieren die beiden Methoden, ja....wobei die Version mit Orgasmus wirklich das von dir geschilderte Problem mit sich bringt und deshalb ist es für die durchführende Person echt anstrengend.....die Massage ist da einfacher und effektiver...

Mal weg vom Thema: hier war nichts besonders schroff...ich denke einfach das "Schroffe" kommt daher, weil man oft nicht verstehen kann, wie naiv manche Fragen , ohne sich anscheinend mal damit beschäftigt zu haben....und es muss wirklich nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorschlag zur Güte...
Einfach mal einen Milchviehbetrieb aufsuchen... da gibt das Melken bis der Arzt kommt....

diese Anlagen hören nicht auf bevor 5 Liter gemolken sind... *dance* Also nicht vergessen genügend Flüssigkeit in Reichweite zu haben...

*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das unverminderte „Abmelken“ über den ersten Orgasmus hinaus, vielleicht um einen multiplen Orgasmus hervor zu rufen, ist für mich ein echter Genuss. Und für die meine auch.

Die Methode mit der Prostata-Massage, die ja, wie es hier geschrieben steht, für die Domse eher anstrengend und für den Sub nicht Lustvoll ist/nicht sein darf…
Da frage ich mich dann doch ernsthaft nach dem Simm
Pan
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Frage nach dem Sinn von Pan
Bei der Zwangsentsamung geht es nicht um den Orgasmus oder das Abspritzen des Mannes. Wenn der Mann einen Orgasmus hat oder einfach abspritzt, dann handelt es sich nicht mehr um Zwangsentsamung. Bei der Zwangsentsamung nimmt sich die Frau den Samen, ohne das der Mann einen Orgasmus hat und abspritzt. Der Samen läuft einfach aus bzw. wird abgeleitet. Der Mann legt sich so hin wie gewünscht und lässt sich abmelken. Wenn ein devoter Mann regelmäßig von seiner dominanten Partnerin ohne Orgasmus abgemolken wird, so hat er die Chance, weniger triebgesteuert und klarer die Beziehung mit seiner Herrin und die Welt zu leben. Eine ganz große Chance!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.